Kundendienstauftrag für AEG-Geräte ...

Wichtige Hinweise zur Auftragsabwicklung

zurück

Möglichst genaue Angaben im Kundendienstformular helfen uns bei
einer raschen Auftragsabwicklung, damit das Gerät zügig wieder an
Sie zurückgeschickt werden kann. Bitte füllen Sie deshalb mindestens
die mit
* gekennzeichneten Felder aus. Vielen DANK.


      Bitte beachten Sie:

Mit dem Ausfüllen dieses Formulares lösen Sie einen Abholauftrag aus.

Möchten Sie uns Details zum Fehler Ihrer Kaffeemaschine mitteilen so
legen Sie bitte dem Gerät ein Anschreiben bei. Sie helfen uns so, die
Reparaturzeiten kurz zu halten.

Angaben zu Ihrer Person/Firma
Firma: eMail:*

Vorname:* Web:

Nachname:* Telefon:*

Strasse:* Telefax:

PLZ:* Mobil:

Ort:*

Bevorzugter Abholtag:

Angaben zu Ihrem Gerät
Genaue Typenbezeichnung:*
Gerätenummer:*
Anzahl der Geräte:*
Einsendegrund:*
Fehlerbeschreibung
Gerät entkalken, reinigen und überprüfen ¹
Gerätedichtheit prüfen (evtl. Tankventil)
Anzeige: Service nötig Kaffeetemperatur überprüfen
Allgemein prüfen, Dauertest Kaffeeauslauf überprüfen
Dampf-/Wasserbezug prüfen Mahlwerk überprüfen
Wassertemperatur prüfen Ein-/Aus-Funktion prüfen
Transportschaden Brüheinheit prüfen

¹ Reinigung, Entkalkung, Abnutzung, etc. fallen nicht unter die
  Garantieleistungen. Diese Arbeiten sind kostenpflichtig.

Sonstige Fehlerbeschreibungen:

Bitte Kostenvoranschlag erstellen
Kostenvoranschläge sind nur kostenpflichtig, falls vorgeschlagene
Kundendienstarbeiten nicht durchgeführt werden können. Es fallen dann
Kosten in Höhe von € 39,00 zuzüglich Versandkosten an.
Bitte Transportkarton zusenden  Bitte Hinweis beachten
ACHTUNG:
Bei Garantieanspruch ist es unbedingt notwendig eine Kopie des
Kaufbeleges oder den Garantieschein beizulegen!

Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeleitet!

© 2001-2008 by Trepesch GmbH und seinen Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Kaffee - Kaffeeautomaten