Wichtige Hinweise zur Auftragsabwicklung

Verwenden Sie für die Zusendung des Gerätes auf jeden Fall die Originalverpackung, um die Bedingungen für die Transportversicherung zu erfüllen! Sollten Sie nicht mehr im Besitz der Originalverpackung sein, so bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen Transportkarton vorab zuzusenden. Karton und Zusendung per DHL kosten 16,12€.

Falls Sie die Zusendung eines Transportkartons wünschen, geben Sie bitte den exakten Gerätetyp an, da sich die Schaumstoff-Innenverpackungen erheblich unterscheiden. Die Abholung und die Rücklieferung des Gerätes per DHL kosten 9,40€. Im Falle einer Auftragserteilung wird Ihr Gerät dann von DHL bei Ihnen abgeholt.

Erfolgt der Auftragseingang vor 12.00 Uhr wird der Auftrag noch am gleichen Tag bearbeitet und das Gerät im Regelfall am nächsten Tag bei Ihnen abgeholt. Die Durchlaufzeit in unserer Werkstatt beträgt durchschnittlich nur 1 - 2 Arbeitstage. Für den Rückversand müssen Sie noch einen Tag kalkulieren.

Nach Eingang Ihres Gerätes werden wir Sie per Fax benachrichtigen und Ihnen die Auftragsnummer mitteilen, unter
der Ihr Gerät bei uns geführt wird. Füllen Sie aus diesem Grund möglichst alle benötigten Felder auf dem Auftragsformular aus. Dies hilft uns auch bei der Kontaktaufnahme, falls Rückfragen nötig sein sollten. Danke.

Fenster schließen
 

© 2001-2008 by Trepesch GmbH
und seinen Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.